Geschafft! Viel Spaß bei dem Wissens-Webinar
Schaue dir jetzt das Video an und erfahre, Was Du bislang verpasst hast
WAS DU AUS DIESEM WEBINAR MITNEHMEN WIRST
Möchtest Du für Dein Unternehmen noch mehr Sichtbarkeit erhalten? Willst Du lernen, wie Du bei Google Ads und SEO richtig priorisierst, um nicht an falschen Schrauben zu drehen? Du hast bereits sehr viel Zeit damit verbracht, nach nützlichen Tipps zu suchen und bist immer wieder auf widersprüchliche Informationen gestoßen? Möchtest Du erfahren, wie Du Deine Sichtbarkeit strukturiert und nachhaltig sicherst und optimierst, um Deine Performance zu steigern? Willst du dabei von jahrelangem Wissen einer Agentur mit mehr als 1.500 erfolgreichen SEA- und SEO-Projekten profitieren? Dann sind diese Webinare genau für dich gemacht!
n der ersten Woche konzentrieren wir uns auf die grundlegenden Kennzahlen, die jeder Online Marketer kennen sollte. Erfahre, wie du Traffic, Konversionsraten, Engagement, ROI und mehr misst und warum diese Metriken entscheidend für die Bewertung deiner Marketingeffizienz sind. Erhalte einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Kennziffern und lerne, sie in deinem Marketingalltag gezielt einzusetzen.
Diese Woche dreht sich alles um die Kunst des Reportings im Online Marketing. Lerne, wie du informative Berichte und Dashboards erstellst, die nicht nur Daten visualisieren, sondern auch Einsichten und Trends aufzeigen. Wir besprechen, wie du deine Reports strukturierst, die richtigen Datenquellen integrierst und deine Ergebnisse effektiv interpretierst, um klare Einblicke in deine Marketingaktivitäten zu gewinnen.
In der letzten Woche der Serie zeigen wir dir, wie du aus deinen Analyseergebnissen konkrete Handlungsempfehlungen ableitest. Erfahre, wie du Daten interpretierst, um Stärken, Schwächen und Chancen in deinen Marketingstrategien zu identifizieren. Wir geben dir das Rüstzeug, um datenbasierte Entscheidungen zu treffen, die deine Online Marketing Strategie vorantreiben und messbare Verbesserungen bewirken.
Der bequemste Weg zu deinem unverbindlichen Beratungstermin
Wenn du auch erfahren möchtest, wie du es schaffst, das volle Potenzial aus deinen Google Ads Kampagnen oder deiner Suchmaschinenoptimierung heraus zu holen und aufgezeigt bekommen möchtest, welche Potenziale du derzeit liegen lässt, dann hast du hier die Möglichkeit, direkt mit einem Experten zu sprechen.