Nur noch ein Schritt...
Danke dir, deine Registrierung war erfolgreich!
Um alles abzuschließen, schau bitte kurz in deine E-Mails und bestätige deine Adresse.
Wichtig: Sollte die E-Mail nicht in deinem Postfach zu finden sein, schau bitte auch unter “Spam” oder “Werbung” nach. Eventuell ist die E-Mail dort gelandet.
Geschafft!
Viel Spaß bei dem Wissens-Webinar
SCHAUE DIR JETZT DAS VIDEO AN UND ERFAHRE, WAS DU BISLANG VERPASST HAST
WAS DU AUS DIESEM WEBINAR MITNEHMEN WIRST
Möchtest Du für Dein Unternehmen noch mehr Sichtbarkeit erhalten? Willst Du lernen, wie Du bei Google Ads und SEO richtig priorisierst, um nicht an falschen Schrauben zu drehen? Du hast bereits sehr viel Zeit damit verbracht, nach nützlichen Tipps zu suchen und bist immer wieder auf widersprüchliche Informationen gestoßen? Möchtest Du erfahren, wie Du Deine Sichtbarkeit strukturiert und nachhaltig sicherst und optimierst, um Deine Performance zu steigern? Willst du dabei von jahrelangem Wissen einer Agentur mit mehr als 1.500 erfolgreichen SEA- und SEO-Projekten profitieren? Dann sind diese Webinare genau für dich gemacht!
In dieser Woche steht die Analyse der Suchintention im Mittelpunkt, um zu verstehen, wonach die Zielgruppe sucht. Das Hauptziel ist es, die Suchabsichten deiner Zielgruppe zu erkennen und gezielt anzusprechen. Es sind keine speziellen Vorkenntnisse erforderlich. Der Vorteil für dich besteht darin, dass du siehst, wie du die Bedürfnisse deiner Zielgruppe besser verstehen und ansprechen kannst.
In der zweiten Woche wird das Kaufverhalten von Kunden betrachtet und wie es in der Content-Erstellung genutzt werden kann. Das Hauptziel besteht darin, Inhalte zu erstellen, die das Kaufverhalten deiner Zielgruppe beeinflussen. Grundkenntnisse im Online-Marketing sind hilfreich, aber nicht zwingend erforderlich. Der Vorteil für dich besteht darin, dass du siehst, wie du relevante und überzeugende Inhalte erstellen kannst, um deine Zielgruppe zu erreichen.
In der dritten Woche dreht sich alles um die Optimierung von Inhalten für verschiedene Suchintentionen. Das Hauptziel ist es, die Inhalte an die Suchintentionen deiner Zielgruppe anzupassen, um mehr Traffic und Conversions zu erzielen. Grundlegende Kenntnisse in Content-Erstellung sind von Vorteil. Der Vorteil für die Teilnehmer besteht darin, dass du siehst, wie du Inhalte gezielt optimierst, um deine Ziele im Online-Marketing zu erreichen.
DER BEQUEMSTE WEG ZU DEINEM UNVERBINDLICHEN BERATUNGSTERMIN
Wenn du auch erfahren möchtest, wie du es schaffst, das volle Potenzial aus deinen Google Ads Kampagnen oder deiner Suchmaschinenoptimierung heraus zu holen und aufgezeigt bekommen möchtest, welche Potenziale du derzeit liegen lässt, dann hast du hier die Möglichkeit, direkt mit einem Experten zu sprechen.