- 2 in 1 Coaching & Mentoring Programm -

Bessere Rankings, mehr Traffic, mehr Umsatz, mehr Erfolg!

Strukturiert das Richtige tun

  • Gezielter Know-how Transfer zur direkten Umsetzung
  • Best Practice Techniken
  • Direkter Austausch mit SEO & SEA Experten
  • Intensives Coaching inklusive individueller Termine

Nur wenn dich deine potentiellen Kunden finden, kaufen sie von dir!

So ist dein Online Marketing erfolgreich!

Du wirst lernen das Richtige zum richtigen Zeitpunkt zu tun

Du möchtest mit der Optimierung deiner Website oder der Verwaltung von Google Ads beginnen, machst bereits SEO oder wirbst mit Google Ads? Du hast bereits verschiedene Informationen aus unterschiedlichen Quellen gesammelt, weißt aber nicht genau, wie du starten oder deine Website bzw. deine laufenden Google Ads endlich gewinnbringend optimieren sollst? Du bist mit den Problemen und Fragen nicht allein. Jetzt bekommst du die Lösung für deine Probleme und die Antworten auf deine Fragen.

  • Möchtest du mit Website-Optimierung oder Google Ads-Verwaltung beginnen?
  • Führst du bereits SEO durch oder setzt du Google Ads ein?
  • Hast du Informationen aus verschiedenen Quellen gesammelt, weißt aber nicht, wie du starten oder deine Website bzw. Google Ads profitabel optimieren sollst?
  • Du bist nicht allein mit deinen Problemen und Fragen!
  • Hier erhältst du die Lösung für deine Probleme und Antworten auf deine Fragen

Für wen ist das 2-in-1 Mentoring geeignet

Unternehmer

Inhaber

Marketingverantwortliche

Geschäftsführer

Entscheider

Vertriebsleiter

Local Businesses

KMUs

Dein 2 in 1 Mentoring und Coaching

Als Inhaber, Unternehmer, Geschäftsführer, Marketingverantwortlicher, Vertriebsleiter oder Entscheider hast du das Potenzial von Google Ads und SEO erkannt und möchtest dieses jetzt nutzen, um Produkte zu verkaufenTermine zu generieren oder dein Unternehmen bekannter zu machen? Du möchtest dieses Potenzial ausschöpfen, stehst jedoch vor Herausforderungen beim Einstieg oder der erfolgreichen Umsetzung? Du fragst dich...

  • Wie definiere ich eine gute SEO und eine erfolgsversprechende Google Ads Strategie?
  • Womit fange ich überhaupt an?
  • Wie richte ich das Tracking richtig ein?
  • Wie finde ich die richtigen Keywords?
  • Welche Gebotsstrategie ist die richtige?
  • Wann nehme ich Änderungen vor?

Auf diese und weitere Fragen bekommst du strukturiert und ausführlich Antworten. Du wirst lernen, das Richtige zum richtigen Zeitpunkt zu optimieren, um nachhaltig den Erfolg deiner Suchmaschinenoptimierung und Google Ads positiv zu beeinflussen. Und du bekommst noch mehr...

  • Individuelle Betrachtung deiner Problemstellung samt zielführender Empfehlungen
  • 10 Wochen intensive Begleitung inklusive individueller Beratungstermine
  • Die Formel um endlich in die Sichtbarkeit zu kommen
  • Wissenstransfer und direkter Austausch mit Online Marketing Experten

Es ist an der Zeit, den Erfolg deiner Website selbst in die Hand zu nehmen. 
Lerne noch mehr über deine Möglichkeiten, deinen Online Erfolg zu gestallten und deine Werbemaßnahmen zielführend einzusetzen.

Dieses Mentoring Programm ist deine BESTE INVESTITION.

Deine Bedenken sind geklärte Chancen!

Meine Konkurrenten stehen immer über mir. Ich kann das mit SEO nicht ändern!

SEO ist ein Wettbewerb, bei dem Unternehmen um die besten Platzierungen in den SERPs konkurrieren. Wenn viele Unternehmen ähnliche Keywords und Inhalte verwenden, kann es schwierig sein, sich von der Konkurrenz abzuheben. Mit einer nachhaltigen Longterm-Strategie kannst du für deine Fokuskeywords an deiner Konkurrenz vorbei ziehen.

Google ändert ständig den Algorithmus wie soll man da mitkommen?

Suchmaschinen wie Google ändern ihre Algorithmen regelmäßig, um sicherzustellen, dass die Ergebnisse für die Nutzer relevant und aktuell sind. Diese Änderungen können Auswirkungen auf die Platzierungen der Websites in den SERPs haben und erfordern entsprechende Anpassungen an der SEO-Strategie. Der Kern des Algorithmus bleibt stabil, man muss halt wissen was der langfristige Plan von Google ist um die Auswirkungen durch Algorithmusänderungen minimal zu halten.

SEO ist so zeitintensiv. Es dauert viel zu lange bis man Ergebnisse sieht.

SEO erfordert in der Regel eine langfristige Strategie und Geduld, da es einige Zeit dauern kann, bis Ergebnisse sichtbar werden. Unternehmen müssen häufig Zeit und Ressourcen investieren, um hochwertige Inhalte zu erstellen oder Links aufzubauen. Um schneller Ergebnisse zu sehen, ist es wichtig, die Hebel zu optimieren, die einen schnelleren und größeren Einfluss haben.

Es kommt zwar Traffic über die Google Ads, aber kaum Umsätze. Warum?

Wenn Nutzer auf eine Anzeige klicken, müssen sie auf eine Landing Page weitergeleitet werden, die relevant und ansprechend für das beworbene Produkt oder die beworbene Dienstleistung ist. Eine schlechte Landing Page kann die Wirksamkeit der Kampagne beeinträchtigen.

Woher weiß ich, ob ich tatsächlich die richtige Zielgruppe mit meinen Anzeigen erreiche?

Wenn das Targeting der Zielgruppen nicht genau genug ist, können Anzeigen an Personen ausgeliefert werden, die nicht an dem beworbenen Produkt oder der Dienstleistung interessiert sind. Dies kann die Kosten erhöhen und die Wirksamkeit der Kampagne verringern. Du kennst deine Zielgruppe und wir, wie du diese bestmöglich erreichen kannst.

Google Ads ist für mich viel zu teuer! Google verdient als einiges daran.

Google Ads kann sehr teuer sein, insbesondere wenn du in einem wettbewerbsintensiven Bereich werben möchtest. Wenn du nicht sorgfältig planst und verwaltest, können die Kosten schnell außer Kontrolle geraten. Mit den richtigen Zielen sowie der korrekten Ausrichtung deiner Kampagnen wirst du die Performance deiner Google Ads verbessern.

Das sagen die Mentoring Teilnehmer!

Das Mentoring-Programm ist sehr positiv

Tobias Plüs - golf Toys

Das Mentoringprogramm ist sehr positiv. Florian Bumm ist sehr professionell und weiß, wovon er spricht. Er geht auf Details und die Wünsche aller Teilnehmer*innen umfassend ein.

Ich konnte die Kampagnenplanung weiter optimieren

Patricia Weinkopf-Schöling - meer und hus

In dem Mentoringprogramm gewinnt man relativ zügig eine Übersicht zum Thema. Florian Bumm holt sich immer Feedback ein und bietet Raum Fragen zu stellen. Ich konnte anhand dessen, was der Florian mir erzählt hat, die Kampagnenplanung weiter optimieren.

Mir gefällt das Mentoringprogramm sehr gut

Katja Hommes - moses. Verlag

Mir gefällt das Mentoringprogramm sehr gut, da jeder dort abgeholt wird, wo er / sie sich wissenstechnisch befindet und es zudem sehr praxisnah ausgerichtet ist. Die Themen werden im Vorfeld von Florian Bumm zielgerichtet ausgewählt und auch der Austausch untereinander ist für alle Seiten effektiv.

2 in 1 Mentoring für maximalen Erfolg

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Darauf fokussiert sich das Mentoring

Im Mentoring konzentrieren wir uns auf wichtige Aspekte für deinen Erfolg. Wir helfen dir, die richtigen Fragen zu stellen, um deine Ziele zu erreichen. Das Fundament für effektive Google Ads Maßnahmen wird gelegt, und wir unterstützen beim Aufbau deiner Sichtbarkeit. Wir setzen die ACT-A+ Methode im SEO ein, optimieren deine Kampagnen und zeigen dir die SEO-Relevanz für dein Unternehmen auf. Zudem erfährst du, wie du positive Nutzersignale generierst und erhältst exklusive Experten-Hacks aus über 10 Jahren Betreuung. Alles, was du benötigst, um deinen Erfolgskurs zu steuern!


  • Die richtigen Fragestellungen für deinen Erfolg
  • Das Fundament deiner Google Ads Maßnahmen
  • Der Aufbau deiner Sichtbarkeit
  • Die ACT-A+ Methode im SEO Einsatz
  • Kampagnenoptimierung
  • Die SEO Relevanz für dein Unternehmen
  • Die Generierung von positiven Nutzersignalen
  • Exklusive Experten-Hacks (Essenz aus über 10 Jahren Betreuung)

Also all das, was du wissen musst, um dich auf Erfolgskurs zu bringen!

Was Du nach dem Mentoring erwarten kannst

Mehr Sichtbarkeit

Du wirst wissen, was zu tun ist, um das Maximum aus deiner Website und deinem SEO heraus zu holen. In Zukunft wirst du nicht fragen "wie", sondern denken "warum nicht gleich so".

Erweitertes Know-how

Du profitierst von den Erfahrungen und dem gezielten Austausch mit SEO & SEA Experten. Du wirst Tipps und Hacks aus über 10 Jahren Agentur Betreuung genießen. Dieses Wissen ist unbezahlbar.

Es liegt in Ihren Händen

Google Ads ist kein Hexenwerk. Du wirst lernen, wie du dieses Instrument einsetzen musst, um Ziele zu erreichen, zu übertreffen und erfolgreich Neukunden zu generieren.

Sichere Dir jetzt Deinen Platz im 2 in 1 Mentoring und bringe Deine Website auf Erfolgskurs.

Worauf wartest du noch? Jetzt ist es an der Zeit, deinen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen und die Performance deiner Website strukturiert und nachhaltig zu verbessern. Du musst dich nur anmelden, lernen und umsetzen.

Dein Mentor

Florian Bumm

Online Marketing Experte

LERNE VON DEN BESTEN: DER EXPERTE HINTER DEM ERFOLG

Mit über 8 Jahren Erfahrung ist Florian Bumm ein erfahrener Fachmann im Bereich Online-Marketing und SEO. Dank seiner umfassenden Erfahrung und seinem Interesse für digitales Marketing unterstützt er Unternehmen bei der Verbesserung ihrer Online-Präsenz und Suchmaschinenplatzierung. Seine Webinare,  Onlinekurse und Mentorings bieten praxisnahe Einblicke in die Welt des Online-Marketings und sind ideal für diejenigen, die ihre Fähigkeiten in diesem Bereich weiterentwickeln möchten.

Florian’s Tipp: 
Sei mit dabei und sei jetzt mit SEO und Google Ads erfolgreich. Denn “Abwarten ist keine Strategie”.

Einmalige Beratung

einmaliges Gespräch mit einem SEO oder Google Ads Experten


199,-

einmalig

  • Einmaliges Beratungsgespräch
  • Dauer ca. 1 Stunde
  • Schnellanalyse deiner Website
  • richtungsweisende Handlungsempfehlungen
SEO o. Google Ads
Laufzeitbetreuung

Individuelle Laufzeitbetreuung über eine Laufzeit von 12 Monaten


ab

12.000,-

jährlich

  • Analysen und Auswertungen
  •  monatliche Optimierungen & Umsetzung
  • Monitoring relevanter KPI
  • monatliche Feedbackgespräche
  • monatliches Reporting

Ein kurzer Einblick in das 2 in 1 Mentoring

1

Wie ist die ideale Herangehensweise bei der Definition einer erfolgsversprechenden SEO Strategie und welche Tools können bei dieser Fragestellung unterstützen?

2

Wie messe ich den Erfolg meiner Google Ads? Welches sind die wirklich relevanten KPI? Welche Schritte sind nötig, um ein ideales Tracking auf Basis von Google Analytics 4 aufzusetzen?

3

Wie sieht der ideale Kampagnen-Mix in Abhängigkeit unterschiedlicher Ziele aus? Welche Kampagnenarten erreichen welche Ziele? Welche Rolle spielen die richtigen Assets und die durchdachte Ausrichtung der Kampagnen?

4

Welche technischen Faktoren solltest du unbedingt optimieren um deine Rankings positiv zu beeinflussen und welche Faktoren sind in der Optimierung irrelevant?

5

Was versteht man unter Content? Wie sieht guter Content, in Abhängigkeit von deinen Zielen aus? Was musst du bei der Erstellung und Optimierung deines Contents unbedingt beachten?

Häufig gestellte Fragen zum Mentoring

Wie lange läuft das 2 in 1 Mentoring?

Wir begleiten Sie über 10 Wochen intensiv bei organischen Optimierung deiner Website und der Einrichtung/Optimierung deiner Google Ads.

In welcher Form findet das 2 in 1 Mentoring statt?

Insgesamt sind 10 Termine zu je mindestens 90 Minuten eingeplant. Diese Termine finden online an festen Terminen statt. Dies hat den Vorteil, dass die Sessions für dich sehr gut planbar sind. Zusätzlich bekommst du die Möglichkeit von individuellen Terminen, bei denen deine individuellen Fragestellungen besprochen werden können.

Gibt es Aufzeichnungen?

Die Aufzeichnungen aus den Calls stehen zum erneuten Anhören zur Verfügung.

Für wen ist das 2 in 1 Mentoring geeignet?

Das Coaching / Mentoring richtet sich in erster Linie an Inhaber, Geschäftsführer, Marketingverantwortliche und Vertriebsleiter und Entscheider. Bring aber gerne deine Kollegen mit zum Termin, damit auch diese davon profitieren können.

Muss ich bereits aktiv SEO oder Google Ads machen?

Nein. Das Coaching / Mentoring richtet sich nicht ausschließlich an Unternehmen, die bereits SEO oder Google Ads machen. Auch wenn du kurz davor bist die Potenziale von SEO für dein Unternehmen zu nutzen, wird dich das Mentoring optimal begleiten.

Du hast eine besondere Frage?

Schick uns deine Nachricht an f.bumm@hanseranking.de

Die Anzahl Teilnehmer ist limitiert. 
Sichere dir jetzt dein Platz im Mentoring!

Bereits über 1.000 Kunden profitieren davon

Hanseranking Logo weiß

Google Premium Partner

Sie profitieren von unserem Google Premium Partner Status. Hanseranking gehört zu den oberen 3% der Google Partner in Deutschland!

Höchste Qualität

Mit der Unterschrift des Code of Conduct Suchmaschinenoptimierung haben wir uns verpflichtet höchste Qualitätskriterien zu erfüllen